Stadtportal Schwabach

Die Autobahndirektion Nordbayern öffnet ab Mittwoch, 2. August, die Fahrbeziehung von der Rother Straße stadtauswärts auf die A6 in Fahrtrichtung Nürnberg. Die Sperrung war notwendig, um die provisorischen Rampen im Einmündungsbereich der Rother Straße herstellen zu können. Des Weiteren musste die bisherige Ampelanlage abgebaut und eine provisorische Baustellenampel aufgebaut werden. Mittels dieser Provisorien können nun die alten Rampen zurückgebaut und die neuen, endgültigen Rampen hergestellt werden.

In der Anschlussstelle Schwabach-Süd sind nun, trotz Bautätigkeit, wieder alle Fahrbeziehungen geöffnet. Die Autobahndirektion Nordbayern bittet alle betroffenen Verkehrsteilnehmer um erhöhte Vorsicht im Bereich der Arbeitsstelle.

Kontakt

Autobahndirektion Nordbayern
Telefon: 0911 5204-200

Karte