Stadtportal Schwabach

Kino im Park, auf dem Schrottplatz, am Flussufer, im Burggraben – das SommerNachtFilmFestival hat in der Region schon viele Orte für sommerliche Filmnächte in heimelige Outdoor-Kinos verwandelt.

Dieses Jahr erobern die Freiluft-Kinowände endlich auch Schwabach! Und es hätte kaum einen besseren Zeitpunkt geben können, denn: Pünktlich zum Schwabacher Stadtjubiläum wird das SommerNachtFilm-Festival 30!

Ein doppeltes Geburtstagsfest für Freiluft-Cineasten und alle die es noch werden wollen. Schließlich ist für jeden Geschmack etwas dabei: Arthouse-Filme und Neuentdeckungen, Klassiker und sogar Stummfilme, Kurzfilme, Dokumentarfilme und der eine oder andere Publikumshit. Fehlen nur noch ein lauer Sommerabend, ein klarer Sternenhimmel, eine Tüte Popcorn, nette Sitznachbarn – und es heißt: Film ab!

Kontakt

Pressestelle
Telefon: 09122 860-412

Veranstaltungsdaten

Beginn: Donnerstag, 17. August 2017, 21:45 Uhr
Ende: Samstag, 19. August 2017, 21:45 Uhr
Ort: Museumspark
Eintrittspreis: 9 € / erm. 8 €

Karte

Veranstaltungskalender

Fahrplanauskunft