Stadtportal Schwabach

Vertraten den "Konzern Stadt Schwabach" bei der  Preisverleihung: Personalreferent  Frank Klingenberg, Projektleiterin Sabine Reek-Rade und Krankenhaus- Chef Klaus Seitzinger.

Herausragende Leistungen im sogenannten Human Resource Management ehrt der Bundesverband der Personalmanager jährlich mit dem Personalmanagement Award. Der Verband macht mit der Ausschreibung jeweils Beispiele ausfindig, die als richtungsweisen für den Berufsstand gelten und auf die ganze Branche ausstrahlen. In diesem Jahr waren auch die Stadtverwaltung Schwabach und die Tochtergesellschaften (Stadtwerke Schwabach, Stadtkrankenhaus, GEWOBAU, SCHWUNG Unternehmensgründerzentrum) gemeinsam als "Konzern Stadt" unter den Nominierten in der Kategorie "Non-Profit-Organisationen und Öffentlicher Sektor" und haben auf der „Nacht der Personaler" einen 2. Preis erhalten. Bewertet wurde damit ein Werte-Prozess, der im Jahr 2014 in der Stadtverwaltung unter dem Motto „Unsere Werte – unser Handeln" durchgeführt wurde.

Fahrplanauskunft