Die Coca-Cola Weihnachtstrucks in Schwabach 🎁🎄

Jetzt kann Weihnachten kommen: Die Coca-Cola Weihnachtstrucks rollen wieder durch Deutschland und kommen in deine Region!

Sei dabei, wenn Santa 🎅 mit den Coca-Cola #Weihnachtstrucks am 25.11.2017 nach Schwabach kommt und läute dort gemeinsam mit Familie und Freunden die Weihnachtszeit ein.

Dieses Weihnachten steht bei Coca-Cola alles unter dem Motto #DankeSagen. Mit einer unvergesslichen Überraschung bedanken wir uns in Schwabach bei ganz besonderen Menschen aus der Region, die tagtäglich selbstlos vollen Einsatz zeigen und deshalb ein dickes Dankeschön verdient haben.

Dir fällt auch sofort jemand ein, der ein Danke verdient hat? Dann teile deine Geschichte unter dem Hashtag #DankeSagen mit uns.

Euch erwartet am 25. November neben den drei legendären Coca-Cola Weihnachstrucks:

- Weihnachtliches Programm auf der Coca-Cola Showbühne
- Stimmungsvolle Klänge mit dem weihnachtlichen Gospelchor und dem Auftritt eines "The Voice of Germany“ Talentes
- Santas Gute Stube: Triff Santa Claus persönlich und nimm neben eurem gemeinsamen Foto deine personalisierte Coca-Cola Flasche mit nach Hause

Coca Cola Trucks Strecke

Diese Route nehmen die Coca-Cola-Trucks ab 19 Uhr.

Veranstaltungsdaten

Beginn: Samstag, 25. November, 14 bis 19 Uhr
Ort: Königsplatz

Karte

Urheber

Urheberinformationen:

Text und Foto: Coca-Cola Deutschland