Stadtportal Schwabach

Die Stadtverwaltung weist darauf hin, dass der Abfallkalender 2017 mit dem Stadtblick bereits an alle Haushalte verteilt worden ist. Erhältlich ist er auch weiterhin in Papierform im Bürgerbüro im Rathaus, im Umweltschutzamt und im Recyclinghof.

Bis auf die „Feiertagsverschiebungen“ erfolgt die Abfuhr von Restmüll, Biomüll und „Gelber Sack“ dabei überall weiterhin im Zwei-Wochen-Turnus an den gleichen Wochentagen wie bisher (einzige Ausnahme: „Gelber Sack“ in der Saazer Straße). Daneben erhält der Abfuhrplan die Abfuhrtermine für die Papiertonnen sowie die Termine für die Sondermüllsammlungen.

Unter www.schwabach.de/abfallkalender sind alle Termine übersichtlich und aktuell aufgelistet. Dort kann sich jeder ganz einfach seinen persönlichen Abfuhrplan erstellen und ausdrucken.

Navigation

Fahrplanauskunft