Banner Zuhause in Schwabach

Bürgerbüro schließt am 19. Juni eine Stunde früher

Das Bürgerbüro im Erdgeschoss des Rathauses schließt am Mittwoch, 19. Juni, bereits um 17 Uhr. Grund dafür ist eine betriebliche Veranstaltung. Die üblichen Öffnungszeiten sind: montags, mittwochs, donnerstags und freitags von 8 bis 18 Uhr, dienstags von 8 bis 12 Uhr und samstags von 9 bis 13 Uhr.

Westlich der Brandenburger Straße entsteht das Baugebiet „Am Dillinghof“, dessen Vorbereitung und Umsetzung aber noch etwas Zeit in Anspruch nehmen wird.

Erforderlich ist neben der Verlegung der Ver- und Entsorgungstrassen auch noch die straßenmäßige Erschließung des Gebietes.

Sobald es in einiger Zeit - insbesondere nach endgültiger Festlegung der Bewerbungs- und Vergabekonditionen sowie des Kaufpreises - möglich wird, Bewerbungen für die Grundstücke einzureichen, wird die Stadtverwaltung hierüber rechtzeitig informieren. Eine verbindliche Vormerkung oder Bewerbung für ein Grundstück ist derzeit noch nicht möglich.