Das Beschwerde- und Ideenmanagement der Stadt Schwabach will Ihre Ideen und Beschwerden aufnehmen und dadurch die Leistungen der Verwaltung weiter verbessern.
Die Meinungen der Bürgerinnen und Bürger der Stadt Schwabach sind gefragt. Die Stadtverwaltung und ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wollen Ihre Anregungen und Kritikpunkte nutzen, um die bürgerfreundliche Verwaltungsarbeit sowie das Image der Stadt zu optimieren und damit auch die Zufriedenheit der Bürgerinnen und Bürger mit der Verwaltung zu stärken.
Sie sind Experten in eigener Sache und Ihr Mitdenken und Mitwirken ist gern gesehen. Richten Sie daher Ihre Ideen und Beschwerden an die angegebene Mail-Adresse. Selbstverständlich nimmt auch die Mitarbeiterin des Beschwerdemanagements, Sabine Maier, Ihr Anliegen entgegen. Die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten erfolgt in diesem Zusammenhang gemäß Artikel 13 Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Beachten Sie dazu unsere Datenschutzhinweise.