Header Hintergrundbild - Stadtmuseum

Sonstige Bilder

Bild Modul Übersichtsseite:
Das Logo der Ausstellung "Egoisten"
*************************************************************************************
Die Sonderausstellung ist bis Ostermontag, 5. April 2021 verlängert!
*************************************************************************************


Wenn die Umstände es erlauben, wird auch die Sonderschau zu den bekannten Öffnungszeiten des Museums zu sehen sein.
Öffnungszeiten: Mi. - So. und an Feiertagen von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr



Von der Pandemie bedingten Schließung des Stadtmuseums ist auch die aktuelle Sonderausstellung betroffen.
Eigentlich schon ab dem 22.11.2020 bis 31.01.2021 würde das Stadtmuseum in Kooperation mit dem Schwabacher Künstlerbund die Werkschau „Egoisten“ präsentieren.
Das "Finale", so der Obertitel, bestreiten in diesem Jahr 26 Mitglieder.

Vor allem Malerei, aber auch Zeichnungen sowie Skulpturen in unterschiedlichen Formaten werden zu sehen sein.



Hier der Virtuelle Ausstellungsrundgang




Teilnehmende Künstler

2020 10 28 Künstler Egoisten Internet

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Veranstaltungsdaten

Beginn: bis 05.04.2021 (Ostermontag)

Urheber

Urheberinformationen:

Foto: Logo der Ausstellung „Egoisten“ von Kasia Prusik-Lutz, Künstlerbund Schwabach