Inside Banner
Personalausfälle in einzelnen Dienststellen

Aufgrund von Personalausfällen im Bürgerbüro im Rathaus gelten folgende Öffnungszeiten: Montag bis Freitag, 8 bis 12 Uhr. Samstag, 9 bis 12 Uhr.

Auch in der Melde-, Pass- und Zulassungsstelle gibt es Personalausfälle. Deswegen ist dort die telefonische Erreichbarkeit leider derzeit stark eingeschränkt. Infos dazu hier.

Aufgrund der Urlaubszeit kann die Bürgerbauberatung in den Sommerferien vom 3. August bis einschließlich 11. September nur eingeschränkt angeboten werden. Infos dazu hier.

Die Führerscheinstelle ist bis Ende August telefonisch nicht erreichbar. Infos zur Terminvereinbarung gibt es hier.
Der Pflegestützpunkt ist am Freitag, 28. August, geschlossen. Weitere Infos finden Sie hier.

Sie wollen in die Gold-Schläger-Stadt kommen?
Dann können Sie im Tourismus-Büro Infos bekommen.
Zum Beispiel:
- Wo kann man übernachten?
- Was kann man in der Stadt machen?
- Wo kann man Führungen machen?
- Was gibt es in der Stadt zu sehen?
- Wo kann man einkaufen?
- Was gibt es für Veranstaltungen?