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Wegen technischer Umstellungen in der Stadtverwaltung kann es am Freitag, 19. September, ab ca. 11 Uhr zu Störungen der städtischen Telefonanlage kommen. Wir bitten um Verständnis.

Die Ämter und Dienststellen der Stadt Schwabach sowie das Bürgerbüro sind am Kirchweihmontag, 22. September, ab 12 Uhr geschlossen.

Die Außerbetriebsetzung/Abmeldung eines Fahrzeuges erfolgt sofort. Die entstempelten Kennzeichen können wieder mitgenommen werden.

 

Ihren Wunschtermin können Sie direkt online unter www.schwabach.de/terminvereinbarung.html buchen.

 

Benötigte Unterlagen

mitzubringen:
  • Fahrzeugbrief / Zulassungsbescheinigung Teil II und gegebenenfalls Betriebserlaubnis (Vorlage von Fahrzeugbrief oder Zulassungsbescheinigung II nur bei Verschrottung notwendig)
  • Fahrzeugschein / Zulassungsbescheinigung Teil I
  • Kennzeichenschilder
  • Verwertungsnachweis (nur bei endgültiger Abmeldung)

Antragsformulare

e-government Formular:

Online Terminvereinbarung

internetbasierte Zulassungsvorgänge