Banner Verwaltung & Politik
Personalausfälle im Bürgerbüro und in der Melde-, Pass- und Zulassungsstelle

Aufgrund von Personalausfällen im Bürgerbüro im Rathaus gelten folgende Öffnungszeiten: Montag bis Freitag, 8 bis 12 Uhr. Samstag, 9 bis 12 Uhr

Auch in der Melde-, Pass- und Zulassungsstelle gibt es Personalausfälle. Deswegen ist dort die telefonische Erreichbarkeit leider derzeit stark eingeschränkt. Infos dazu hier.

In der Führer-Schein-Stelle können Sie eine Fahr-Erlaubnis beantragen.
Und Sie können die Fahr-Erlaubnis abholen.
Die Führer-Schein-Stelle hat auch eine Liste mit allen Fahrerlaubnissen in Schwabach.

Du brauchst einen Führer-Schein? Dann musst du einen Antrag stellen. Dafür brauchst du Unterlagen. Die findest du in dieser Liste. Es stehen dort auch die Gebühren.

Du hast einen Führer-Schein?
Der Führer-Schein ist vor dem 19. Januar 2013 gemacht worden?
Dann musst du den Führer-Schein umtauschen.
Du bekommst dann einen neuen Führer-Schein.
Der neue Führer-Schein hat ein Ablauf-Datum.
Das Ablauf-Datum steht auf dem Führer-Schein.

Hier gibt es eine Liste dazu.