Inside Banner
Personalausfälle in einzelnen Dienststellen

Aufgrund von Personalausfällen im Bürgerbüro im Rathaus gelten folgende Öffnungszeiten: Montag bis Freitag, 8 bis 12 Uhr. Samstag, 9 bis 12 Uhr.

Auch in der Melde-, Pass- und Zulassungsstelle gibt es Personalausfälle. Deswegen ist dort die telefonische Erreichbarkeit leider derzeit stark eingeschränkt. Infos dazu hier.

Aufgrund der Urlaubszeit kann die Bürgerbauberatung in den Sommerferien vom 3. August bis einschließlich 11. September nur eingeschränkt angeboten werden. Infos dazu hier.

Die Führerscheinstelle ist bis Ende August telefonisch nicht erreichbar. Infos zur Terminvereinbarung gibt es hier.

Ausbildung bei der Stadtverwaltung Sie wollen einen Beruf lernen? Oder Sie wollen ein Studium mit Arbeit machen? Dann können Sie bei der Stadt Schwabach anfangen. Hier können Sie alle aktuellen Stellen·angebote sehen: www.schwabach.de/stellenangebote. Hier sehen Sie kleine Filme über unsere verschiedenen Ausbildungen:


 

Sie wollen sich für andere Menschen einsetzen?
Und für die Gesellschaft?
Dann können Sie bei der Stadt Schwabach eine Ausbildung machen.

Wir bieten:

Die Arbeits-Plätze sind sicher.
Sie können meistens nach der Ausbildung bei uns bleiben.
Wir bilden die Mitarbeiter weiter. Sie können auf steigen.
Die Mitarbeiter können ihre Arbeits-Zeit oft selbst bestimmen.
Die Mitarbeiter können ihre Familie und ihre Arbeit gut miteinander verbinden.
Die Mitarbeiter bekommen jedes Jahr Weihnachtsgeld.
Die Mitarbeiter bekommen einen kleinen zusätzlichen Lohn.
Die Stadt Schwabach gibt den Mitarbeitern 30 Euro extra für eine Fahrkarte.
Die Stadt Schwabach gibt den Auszubildenden 400 Euro extra am Ende der Ausbildung. Wenn sie die Ausbildung bestanden haben.

 

Datenschutzhinweise